SAMAN KAREEM AHMED, Malerei und Zeichnung

Ausstellungsbild von Saman Kareem Ahmed

Bild: Saman Kareem Ahmed

 

 

 

 

Die Ausstellung ist bis 30. September verlängert

Vernissage 2. August 2017
um 19.00 Uhr
die Ausstellung dauert bis zum 9. September 2017
im DA LOAM Mariahilferstraße 11, 8020 Graz

Saman Kareem Ahmed kommt aus Sulaimania (Nordirak) und war dort unter anderem Professor am Kunstinstitut, Dozent an der Kunstakademie der Universität für darstellende Kunst sowie Bereichsleiter für darstellende Kunst am kurdisch-französischen Institut in Sulaimania.

Seit 2008 lebt er mit seiner Familie in Graz, arbeitet in der Manufaktur Graz und ist bei einigen Kunstprojekten beteiligt: mit Flüchtlingen für ISOP, für MUF und für die Caritas Akademie. Er leitet mit seiner Frau Sazgar Salih, ebenfalls Künstlerin, das Atelier Caritas in Graz.

 

Saman Kareem Ahmed stellte bereits 2009 bei mir aus und ich freue mich, ihn mit seinen neuen Werken erneut bei mir zu Gast zu haben.

Comments are Disabled