DA LOAM wird von rollenbrecherischen Frauen in Sachen Kunst durchs Jahr 2020 begleitet.

Für die erste Ausstellung in diesem Jahr sind die großen österreichischen Meisterinnen der Bildhauerei im DA LOAM eingeladen:

Vernissage:  4. März 2020 19.00 , Live Jam-Sassion

Gerda Fassel     Bronzeplastiken

Monika Verhoeven  Bronzeplastiken

Gastgeberin

Selma Etareri    Gefäße aus Ton

Ausstellungsdauer: bis 21. März

 

Sonntag 8. März:
11.00 bis 15.00  Frauentag – Brunch

Nicht brav und lieb,
sondern ehrlich und gefährlich sind wir FRAUEN.

Da ich ganz besonderen Gastkünstlerinnen in meiner Galerie habe, möchte ich am Frauentag Gelegenheit bieten deren Werke genauer zu betrachten. Vor allem lade ich ein, den Texten der Künstlerin Gerda Fassel Augenmerk zu schenken. Ich freue mich über zahlreichen Besuch und interessante Unterhaltungen.

save the date


0

Your Cart