Warning: Declaration of ET_Theme_Builder_Woocommerce_Product_Variable_Placeholder::get_available_variations() should be compatible with WC_Product_Variable::get_available_variations($return = 'array') in /home/.sites/310/site3152267/web/shop/wp-content/themes/Divi/includes/builder/frontend-builder/theme-builder/WoocommerceProductVariablePlaceholder.php on line 8 let me tell you something | DA LOAM
was tut sie da?

was tut sie da?

Große Gefäße zu modellieren, das mache ich leideschaftlich gerne. Ich bilde eine Ton-Haut um einen Körper meiner Vorstellung. Wenn ich viele davon mache, kann ich sie nebeneinander stellen und mich dazusetzen.

FRAU

FRAU

DA LOAM wird von rollenbrecherischen Frauen in Sachen Kunst durchs Jahr 2020 begleitet.Für die erste Ausstellung in diesem Jahr sind die großen österreichischen Meisterinnen der Bildhauerei im DA LOAM eingeladen: Vernissage:  4. März 2020 19.00 , Live Jam-Sassion...

pures Porzellan

pures Porzellan

Dieses handgefertigte, schlichte, gebrochen weiße sehr durchscheinende Porzellan ist zeitlos, schön, unaufdringlich und trotzdem fesselnd. Es spielt mit Licht und Schatten.

scribble

scribble

"Scribble" findet sich als Oberflächengestaltung auf vielen meiner Objekten wieder. Als Kind habe ich alles zerkritzelt was mir unter die Finger gekommen ist. Die ersten Striche die sich auf die Keramik schlichen waren Abreaktionen. Ich war es satt Motive zu...