Über mich

Ich bin schon seit langer Zeit Keramikerin und noch immer ist nicht alles geformt, was ich sagen will. Es ist das Unaussprechliche in mir, dem ich so eine Sichtbarkeit gebe. Mich fasziniert die Formbarkeit aller keramischer Massen und – nach deren Vollendung – ebenso deren Zerbrechlichkeit.
Ich baue große, dünnwandige, körperhafte Gefäße und Figuren aus Ton, kreiere Geschirr aus Porzellan mit Gold und Platin und auch in diesem spiegelt sich eine besondere Zartheit wieder.

Ich mag es, mich über Schemata hinwegzubewegen, Manien in Bewegung und Gestaltung aufzuknacken und das Dahinter zu erkunden. Selbstreproduktion meide ich und mache mich täglich auf in die Fehlerhaftigkeit. Das befreit mich von der Beliebigkeit.

 

Das Kunst- und Keramikstudio DA LOAM befindet sich seit 2005 in der Mariahilferstraße 11 und ist Werkstatt sowie Verkaufsraum/ Galerie. 

Öffnungszeiten:

Di bis Fr 10.00 bis 18.00 Uhr
Sa 10.00 bis 16.00 Uhr

Montags nach Vereinbarung 

Wir freuen uns sehr über Ihren Besuch